Initiative SV Müssen 2022

23.11.2021

An alle Unterstützer des SV Müssen - Der SV Müssen hat die Corona Zeit halbwegs gut überstanden. Leider spüren Verantwortliche und Trainer seitdem eine steigende Mehrbelastung. Bei genauer Betrachtung finden sich viele unerledigte Projekte ohne deren Realisierung die Fußballsparte des Vereins nicht zukunftsfähig sein wird. (Beispiel: neues Flutlicht / Renovierung Vereinsheim / usw.)

Ziel der Initiative:

1. Bündelung der „Energien“ im und um den Verein
2. Bildung eines unterstützenden Netzwerkes (bestehend aus Mitgliedern, Interessierten und Förderern)
3. Planung und Umsetzung der Projekte 2022

Grundlegende Aufgaben:
1. Dringende Themen definieren, planen und in Projektgruppen umsetzen
2. Zentrale, transparente Organisation und Kommunikation

Erste Schritte der Initiatoren:
1. Gründung einer WhatsApp Gruppe für Interessenten zur Information und Austausch bezüglich weiterer Schritte
2. Startveranstaltung 2021 im M4 in Büchen

Wer also Interesse hat mehr zu erfahren und Teil der InitiativeSVM22 zu werden, bitte SMS an 0152-53 222087.
Wir hoffen auf rege Teilnahme und danken vorab für eure Unterstützung.

Initiatoren & Unterstützer:
Timm Grade, John Kröger, Michael Munteanu (M4), Andreas Dallmann, Thomas Förster, Uwe Niemann